Ohne vereinbarten Termin melden Sie sich bitte vorher telefonisch oder per Email mit Angabe der Rückrufnummer an.


Wegen der von der Bundesregierung zum 1. Januar 2023 beschlossenen Aufhebung der Neupatienten-Vergütung können wir bis auf weiteres keine gesetzlich versicherten Neu-Patienten annehmen. Für diese zu unserem Bedauern vom Gesundheitsministerium verfügte Leistungseinschränkung können wir nur um Entschuldigung bitten.


Auch während der regelmäßigen Sprechzeiten kann es jederzeit zu betriebsbedingten vorübergehenden Schließungen der Praxis kommen. Daher könnten Sie ohne vereinbarten Termin möglicherweise vor geschlossener Praxistür stehen.

 
In dringenden Fällen außerhalb der Öffnungszeiten wenden Sie sich bitte an den Gesundheits-Lotsendienst der Kassenärztlichen Vereinigung, Telefon 116 117 oder an eine der Berliner Urologischen Kliniken.
 

Wir nehmen unsere regelmäßige Fortbildung sehr ernst. Nur dadurch kann sichergestellt werden, dass die vielen Fortschritte bei der Weiterentwicklung unseres Faches nicht an uns - und damit an Ihnen! - vorbeigehen.


Nicht alle Fortbildungsveranstaltungen finden nach der Sprechstunde, abends oder an Wochenenden statt. Daher macht die Teilnahme an Kongressen und größeren Symposien zeitweise auch eine vorübergehende Schließung der Praxis erforderlich.