Home
Unsere Leistungen
Online-Termin
Sprechzeiten
Aktuelles
Unser Team
Ihr erster Besuch
Untersuchungen
Vorsorge
Hausbesuche
Sexuelle Probleme
Ihre Kritik an uns?
So finden Sie uns
Urologische Kliniken
Impressum
Datenschutzerklärung

Hausbesuche

Hausbesuche führe ich in Ausnahmefällen bei Patienten durch, die nicht in die Praxis kommen können, oder auch auf speziellen Wunsch hin. Allerdings können viele wichtige Untersu­chungen, z.B. Ultra­schall, nicht zu Hause durchgeführt werden.

Auf Kosten der gesetzlichen Krankenversicherung kann ich Hausbesuche allerdings nur bei Patienten durchführen, die aufgrund ihres Gesundheitszustandes oder in Notfällen auch mit einem Krankenwagen nicht in die Praxis gebracht werden können.

Daneben biete ich Hausbesuche als Serviceleistung an, die dann nach der Gebühren­ordnung für Ärzte (GOÄ) berechnet werden.

 

 

 

 

Dr. med. Uwe Behrendt - Facharzt für Urologie | Ansbacher Straße 8-14 | 10787 Berlin | praxis.behrendt@t-online.de